Chempark wird zugunsten Netzwerk Kinderarmut versteigert

Der Chempark versteigert sein Werksmodell für einen guten Zweck. Das Modell wird durch ein digitales ersetzt. Nun können alle Interessierten einzelne Gebäude, Teile des Models, Fahrzeuge, Schiffe und sogar Bäume etc. bis zum 31.03.21 ersteigern. Der Maßstab beträgt 1:5000.

Der Erlös dieser Auktion kommt neben dem Kinderschutzbund auch unserem Netzwerk zugute. Wir bedanken uns schon jetzt für das außergewöhnliche Engagement jedes einzelnen. Diese Mittel helfen uns, bei unseren Projekten, die Kinderarmut in Leverkusen, zumindest ein Stück weit, zu mindern.

Radio Leverkusen berichtete am 25.02.21 über diese Versteigerung. Hier gehts zum Artikel auf der Seite von Radio Leverkusen

Auch der Leverkusener Anzeiger berichtete: Erlös für den guten Zweck. Den Bericht auf der Seite des Leverkusener Anzeiger lesen.

Weitere Informationen z.B. über das Teilnahmeverfahren an der Auktion erhält man auch auf der Website des Chemparks.

 

Teile diesen Inhalt: