Aktion Weihnachtsstern 2022

Auch in diesem Jahr führen wir wieder die Aktion Weihnachtsstern durch. In Kooperation mit der Leverkusener Bürgerstiftung werden wir so rund 850 bedürftige Kinder mit einem Geschenk erfreuen. Gerade in diesem Jahr erhält unser Projekt eine besondere Bedeutung, da viele der von Armut betroffene Familien durch die Folgen des Ukraine-Kriegs (Gasmangellage, steigenden Stromkosten und der Inflation) noch ein Stück weiter abgehängt sind.

Nachdem unsere Aktion sehr gut angenommen wurde, meldeten sich jetzt nach der abgelaufenen Frist für die Wünsche noch einige Nachzügler. Gerne möchten wir auch diesen Kindern eine Weihnachtsüberraschung bieten. Deshalb suchen wir auf diesem Wege kurzfristig noch Geschenkpaten, die Wünsche in Höhe von 20,- € je Geschenk übernehmen.

Teile diesen Inhalt: