Radio Leverkusen unterstützt Netzwerk Kinderarmut

Radio Leverkusen sammelt Geschenke für Kinder und Jugendliche aus Leverkusen und veröffentlichte am 14.12.22 diesen Artikel:

Wir sammeln Geschenke für Kinder und Jugendliche aus Leverkusen

Mit eurer Hilfe wollen wir Kindern und Jugendlichen aus unserer Stadt, denen es nicht so gut geht, an Weihnachten eine kleine Freude machen. Dafür sammeln wir eure Geschenke und verteilen sie dann mithilfe des Netzwerks Kinderarmut Leverkusen.

Die Geschenke könnt ihr uns dann ganz einfach direkt auf dem Wiesdorfer Weihnachtsmarkt überreichen. Wichtig ist, dass es neuwertige Geschenke sind, dass sie verpackt sind und dass draufsteht, für welches Geschlecht und welche Altersgruppe sie gedacht sind. 

Wir arbeiten dafür eng mit dem Netzwerk Kinderarmut Leverkusen zusammen. Mit der Aktion Weihnachtsstern konnte das mithilfe von Spenden schon 950 Wünsche von bedürftigen Kindern erfüllen. Aber es gibt immer noch sehr viele offene Kinderwünsche.

Den ganzen Artikel auf der Seite von Radio Leverkusen lesen.

 

[printfriendly]
Teile diesen Inhalt: